Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.07.2014, 14:16 Uhr

der abnabelungsprozess

den halte ich auch fuer entsetzlich wichtig. Aber um mal politisch unkorrekt zu sein- bei Jungen halte ich ihn fuer wichtiger als fuer Maedchen. meine Erfahrung ist naemlich die, dass es bei Maedchen besser klappt.

Fuer mich ist halt die Grenze 25 wichtig. Ich hatte ja meine Hinterdeganken oben eraleutert. Bis der Junge 25 ist, wird er mir ja alimentiert. Mit Kindergeld, Ortszuschlag, 80 % Beihilfe, mir geht wenn er in deutschland studiert, derzeit nur das Auslandskindergeld floeten.

Hat Deine Tochter schonmal an ein Stipendium gedacht? Jetzt weniger Studienstiftung oder so wa sgrosskopfertes, sondern eine der vielen nicht so prominenten? da findet man haeufig welche, die auch Stipendien verteilen, und das ganze ist an viele Komponenten geknuepft, nicht nur Note. Kuzrum, im Ergebnis erfolgversorechend.

Ich hatte mal neulich so einen Stiftungskaelnder recherchiert. Man muss allerdings einige Energie reinstecken und alle recherchieren, einfach ist das nicht.

Wenn Du Interesse hast, lass ich mir die akte aus der registrutur kommen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.