Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.07.2014, 10:42 Uhr

auch wenn Mieten steigen hat lejaki das geschrieben was ich meinte

einschränken ist das Zauberwort.

Wenn sich absolut kein WG-Zimmer finden lässt oder ein Untermietverhältnis kann man immer noch über mehr Geld nachdenken.
Aber nur weil ein Kind ne eigene Alleinwohnung will würde ich mich weigern diese Mehrkostenzu tragen.

Nebenbei arbeiten bedeutet ja nicht dass man jeden Abend im McDonalds steht, das kann auch heissen am WE mal Babysitten oder Nachhilfe geben.

Ich bin wirklich heilfroh dass meine das duale Studium bekommen hat, das ist höllestressig da ja immer mit arbeitengehen verbunden ist, aber meine hat so viele Flausen im Kopf schnell verloren, gerade was Ansprüche angeht, die Mädels so haben
( von falschen Fingernägeln über Fitnessstudio etc)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.