Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.07.2014, 8:56 Uhr

ja aber

Hallo lejaki,
eins der Schluesselworte in Deinem Beitrag war "" vor einigen Jahre|"". Ich weiss nicht, wieviel einige sind, als ich vor einigen Jahren studierte, hatte ich monatlich dreihundert Euro, besser 600 DM und das ging auch. Manche Kosten haben allerdings seitdem angezogen, bspw. Strom/und Heizkosten. Man spricht ja heute schon von einer zweiten Miete weil oft nebenkostenso viel ausmachen, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass man auch als single nur 50 Euro bezahlt.

Und Du schriebst ja, dass auch Semestergebuehren und Buecher von deinen Eltern getragen wurden.

Und Studentenwohnheimplaetze gibt es halt nicht genug, man kann sich erst bewerben, wenn man eingeschreiben ist und kommt meist auf eine Warteliste.Fuer mich waere das ansonsten gerade am anfang die bevorzugte Unterbringung, alleine, um Leute kennenzulernen auch aus anderen Studienrichtungen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.