Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.07.2014, 22:04 Uhr

Jobben und Studium...

Aber ein Tag geht da in Summe auch drauf. Vier Schüler á 45 Minuten sind drei Zeitstunden, dazu die Vor- und Nachbereitung ..... ich denke, da ist man auch mit fünf Stunden dabei.

Es geht ja auch nicht darum, WAS man arbeitet, sondern WIE VIEL - und da ist es mMn unerheblich, ob man einen Tag kellnert oder einen Tag Nachhilfe gibt, der eine Tag steht halt nicht für das Studium zur Verfügung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jobben fürs Taschengeld

Wessen Kinder arbeiten hier nebenher um das Taschengeld aufzubessern? Wie alt waren die Kinder als sie damit angefangen habe, wie viel kann man da verdienen, wo haben eure entsprechende Jobs gefunden. Sohnmann ist 13 undmöchte das Taschengeld aufpeppen. Wie z.B. Zeitungen ...

von bine+2kids 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.