Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 12.07.2014, 20:05 Uhr

Suche 2 Schulbücher: Bioskop und Fokus Physik

Hallo,
ich suche o.g. Schulbücher. Vielleicht hat die jemand zu verkaufen.
Bei Schulbuchmarkt. de etc. ist es diese Bücher nicht.

LG Verona

 
2 Antworten:

Re: Hier zum Beispiel? (Fokus Physik)

Antwort von Franke am 12.07.2014, 22:01 Uhr

http://www.booklooker.de/B%FCcher/Angebote/titel=Fokus%2BPhysik%2B-%2BGymnasium%2BRheinland-Pfalz%2B%252F%2BGesamtband%2B-%2BSch%25FClerbuch%2B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau die beiden Bücher habe ich erst gerade bei Schulbuchmarkt gekauft.

Antwort von mozipan am 13.07.2014, 9:40 Uhr

Lass dir einfach ne Mitteilung senden, wenn einer das Buch einstellt. So habe ich es gemacht und das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wann den Weg zum Frauenarzt erstmals suchen?

Meine Tochter ist knapp 15 Jahre alt, sie hat/hatte noch keinen Freund, jedoch sehr oft/lang ihre Periode. Ich finde es sollte mal abgeklärt werden, sie möchte nicht. Es gibt extra eine Teenie Sprechstunde und die FÄ ist sehr nett. Wie kann ich sie ...

von lunalee 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche "neue Freundschaften" im Raum Nordhessen

Hallo, mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..... Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine ...

von Linchen1207 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Bin auf der Suche nach...

...einer Kräuterhexe ,nach einem Zauberspruch oder auch einem Schlag auf dem Hinterkopf welche meinem pubertierenden Sohn das Kelly-Bundy-Syndrom austreibt. Ich weiß nicht,ist diese Krankheit ansteckend????? Sachen die gestern noch ganz normal wahren werden in Frage ...

von fabianmama25 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Spielideen fuer Garten, Bewegungsspiele/Wurfspiele

egal was....womit spielen eure 10 - 15 jaehrigen? Was nicht in Frage kommt: Pistolen Trampolin (zu teuer) Schaukel Kletterwand Rutsche Slackline, Seilbahn, Kletterseil (keine geeigneten Baeume) Schreibt doch mal was euch so einfaellt. Ich stoeber schon bei Mytoys ...

von SiJoJoFrAl 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

tipp kick flutlichtanlage- suche erfahrungswerte

hat hier jemand die flutlichtmasten von tipp kick? ich finde kaum bewertungen darüber im netz. und die wenigen, die es gibt, fallen zum teil nicht gut aus. deswegen hätte ich gern mehr erfahrungswerte. vor allem, ob die 4 masten gut für ein tipp kick feld geeignet sind oder man ...

von anbeni 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche eine angemessene Reaktion auf eine Beleidigung, die auch nicht unbedingt

nett sein soll, also die Reaktion. Folgende Situation: Söhnchen, 17, hat etwas längere Haare (sehr guter Vergleich ist Rea Garvey von "the Voice of Germany", nur ohne Bart aber mit Schnauzer). Er hat schon immer etwas längere Haare als seine Schulkameraden, hat also ...

von SteffiSt 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche schönen Spruch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619 Bin auf der Suche nach einem schönen kurzen Spruch für einen Schlüsselanhänger für Sohnemanns Autoschlüssel zum 18. Geburtstag.Darf natürlich für einen Jungen nicht soo kitschig sein .Helft mir bitte!!!! Will entweder ...

von Heike 74 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Idee zum 16. Geburtstag für meine Schwester! Zu Hülf!!

Ich suche noch ein Geschenk für bis 10€ Sie liest nicht gern, hat keine Hobbies und in ihrer Freizeit trifft sie sich am liebsten mit Freunden oder geht durch die Stadt (shoppen ua) Sie wünscht sich nur einen Laptop.. Schmuck hab ich ihr letztes Mal geschenkt und finde da ...

von kleines.2010 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Schulbücher = 189 €

Hallo, meine Tochter hat in Niedersachsen die Q-Phase erreicht. In zwei Jahren macht sie, wenn alles gut geht, Abitur. Dass wir ab jetzt keine Busfahrkarte mehr kriegen, kann ich verschmerzen. Sie fährt bis auf wenige Ausnahmen eh mit dem Rad. Aber ab diesem Schuljahr entfällt ...

von MamaMalZwei 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Ich suche einen "coolen" Spruch zum 18.Geburtstag

Vielleicht könnt ihr mir helfen,-ich suche schon eine Weile nach einem "coolen" Geburtstagsspruch zum 18ten. Bei google habe ich schon so ziemlich alles durch,aber das klingt größtenteils alles so "künstlich". Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal und ...

von JuliasMama 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.