Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 13.02.2017, 21:25 Uhr

wie war denn euer Kontakt zum Vater?

Wir Geschwister hatten in den letzten zehn Jahren zunehmend weniger Kontakt, zwei von uns wohnen auch in ganz anderen Städten. Die letzten Jahre gab es gar keinen Kontakt mehr. Das hatte vor allem mit seinem Zustand zu tun. Ich möchte da jetzt nicht im Detail drauf eingehen, aber das hat sich irgendwann niemand mehr antun wollen. Selbst sein geliebter Sportverein, in dem er 50 Jahre lang war, hat sich von ihm distanziert. Die letzten Monate war er im Pflegeheim, das hat aber niemand von uns gewusst bzw. wurden wir nicht darüber informiert. Seine "liebe" Schwester hat uns (seinen Kindern) auch seinen Tod erst 3 Wochen später mitgeteilt, lapidar per Sterbeurkunde mit der Post.
Seine Schwester hat halt im Haus gewohnt, und dann irgendwann seine Angelegenheiten übernommen. Und ja, sie hatte eine Vollmacht, wie ich jetzt erfahren habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.