Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.02.2017, 17:24 Uhr

ein halbes Haus geerbt, was nun?

Wir hatten den Fall damals halt auch. Deshalb bin ich da so sensibilisiert. Und da gab es nur zwei Parteien. Meine Mutter und ihr Bruder, beide eben samt Kinder. Meine Mutter und wir haben damals anstandslos - wie vorher groß abgemacht, alle ausgeschlagen. Mein Onkel nicht. Obwohl wie gesagt vorher von der GANZEN Familie so angemacht. Eigentlich sollte so mein Opa wieder alleiniger Hausbesitzer werden nach dem Tod meiner Oma. Tja, blöde gelaufen. Ergebnis war, mein Opa war immer noch nur Teilbesitzer, durfte aber alle Kosten alleine tragen weil Onkel nicht zahlen kann/will. Lustig wurde es dann wie Jahre später Opa verstorben ist, auch wieder ohne Testament. Mal schauen wann diese Geschichte dann endet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.