Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 12.02.2017, 15:46 Uhr

ein halbes Haus geerbt, was nun?

Wir denken durchaus über eine Ausschlagung nach. Es geht aber u.U. um eine nicht ganz unerhebliche Summe. Das kommt noch darauf an, ob wir im schlechtesten Fall nur einen Pflichtteil bekommen - dann wäre es jeweils nur die Hälfte vom ursprünglichen Anteil. Es gibt angeblich ein Testament, das werden wir wohl in Kürze erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.