Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 08.02.2017, 12:51 Uhr

Arbeitgeberzuschuss

Hallo
man bekommt ja arbeitgeberzuschuss wenn man über diese 13 Euro von der Krankenkasse liegt.
Ich habe jeden Monat 420 Euro genau verdient und im Internet steht man müsste mindestens über 390 Euro verdient haben um den Arbeitgeber zuschuss zu bekommen
richtig?
Also müsste mir nicht viel aber etwas zustehen
wann zahlen die Arbeitgeber das nach den mutterschutz aufeinmal ?
25 Dezember bin ich im Schutz gegangen
Freitag 03.02 wurde mein Sohn geboren

 
2 Antworten:

Re: Arbeitgeberzuschuss

Antwort von sternenfee75 am 08.02.2017, 14:48 Uhr

Bist du selber versichert oder über deinen Mann familienversichert? Bei einem Minijob und Familienversicherung gibt es nur die Einmalzahlungen von 210€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeberzuschuss

Antwort von melania am 08.02.2017, 19:09 Uhr

ne ich bin Selbstversìchert. Für die 6 Wochen vor der Geburt hab ich das mutterschaftsgeld von der Krankenkasse schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.