6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 20.07.2017, 9:54 Uhr

Mein Sohn 7 Jahre ist so klein

Hallo,

war/ist bei uns genauso.
Mein "Großer" wird 11, kommt bald in die 6. Klasse und ist ca. 135 cm "klein".
ABER: er ist und war schon immer eine riesen Sportskanone. Er steckt so ziemlich alle Gleichaltrigen in fast jedem Sport weg. Das gibt ihm so viel Selbstvertrauen, dass seine Körpergröße sowas von unwichtig ist.
Er wird sehr oft unterschätzt und bekommt für seine Leistungen daher oft noch mehr Anerkennung als die Anderen.
Schulranzen tragen ist kein Problem, er ist ja stark und sportlich, das hat nichts mit der Größe zu tun.
Wir haben ähnliche Körpergrößen wie ihr (160 und 178 cm). Ich war und bin auch immer eine der Kleinsten.
Mein Sohn wächst schon immer ganz langsam, aber gleichmäßig. Ich vermute auch dass er einfach ziemlich lang wachsen wird und erste spät seine "Endgröße" erreichen wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.