6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.07.2017, 9:57 Uhr

Mein Sohn 7 Jahre ist so klein

klein ist nur wer sich klein fühlt. Die Tochter von Bekannten wurde eigentlich Kleinwüchsigkeit diagnostiziert - aber sie haben von Hormonbehandlung abgesehen- sie sollte max. 145 cm groß werden - jetzt ist sie 19 und fast 160cm groß also völlig ausreichend.

Meine Jungs waren beide bei der Geburt 47 cm groß - es dauerte lang bis sie gewachsen sind - mein Großer ist jetzt 178cm - wird wohl nicht mehr wachsen mit fast 20 - mein jüngerer wächst ohne Ende - war in der 10. Klasse noch einer von den Kleinsten und gehört jetzt mit fast 17 mit 180 cm und noch kein Ende mit zu den Großen.

Meine warne auch sehr lange Klein - vielen wachsen einfach später - aber wenn man seinen Kindern genug Selbstwebusstsein mitgibt ist die Größe so gar kein Problem.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.