6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 19.07.2017, 12:32 Uhr

Mein Sohn 7 Jahre ist so klein

Wohnt ihr zufällig in NRW?
Ich habe auch den Eindruck, dass hier soooo viele sehr große Kinder sind. Sehe das immer beim Fußball: alle sind ein Jahrgang, aber in den gegnerischen Teams sind oft Kinder die 20 cm oder mehr größer sind... Oft haben wir gedacht, die Gegner schummeln und stellen ältere Kinder auf, aber nein, die waren alle im gleichen Alter...

Der große Bruder von meinem "Kleinen" ist witzigerweise immer einer der größten Kinder gewesen. Der ist jetzt mit 13 Jahren 1,70m groß mit Schuhgröße 42. Und natürlich noch nicht ausgewachsen. Dieses Jahr ist er fast 10cm gewachsen.

Insofern hoffe ich, dass mein "Kleiner" auch noch größer wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.