6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 13.07.2017, 18:18 Uhr

War meiner auch....jetzt 8 und einen Schuß gemacht, die wachsen ja schubweise

In dem Alter war mein Sohn auch nur 1,20

Er ist übrigens Klassensprecher und sehr beliebt in seiner Klasse. Allerdings fand ich ihn niet zu klein, sondern normal groß, eben eher zierlich gebaut. Ich fand eher die anderen Kinder schon enorm groß (und oft auch zu breit/dick) für ihr Alter. Es sind aber auch einige in der Klasse, die die gleiche Größe und Statur haben.

Kurz vor seinem 8. Geburtstag Anfang Juni hat er einen richtigen Schuß gemacht auf 1,25 und jetzt ist er bei gut 1,28 nur 6 Wochen nach seinem Geburtstag.

Kein Kind wächst linear. Da kommen Wachsstumsschübe und "plötzlich" sind sie groß/größer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.