6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzidanii am 20.06.2017, 17:46 Uhr

Parasiten Alarm

Hallo zusammen!
Meine Tochter hat irgendwelche Parasiten mit nach Hause gebracht. Leider ist noch nicht so ganz klar was es genau ist, der Arzt kann es nicht genau spezifizieren, eventuell sind es auch verschiedene, den Bissen/Stichen am Oberkörper zufolge.
Jedenfalls bin ich gerade bei der Grundreinigung der Wohnung, aktuell Plüschtiere waschen. Nur was mache ich mit den (heißgeliebten) Tierchen die etwas elektronisches in sich haben? Waschmaschine fällt ja aus...
Danke schon mal!

 
7 Antworten:

Re: Parasiten Alarm

Antwort von Fru am 20.06.2017, 17:53 Uhr

Einfrieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parasiten Alarm

Antwort von schatzidanii am 20.06.2017, 19:29 Uhr

Aber einfrieren killt doch den Elektro Kram da drin auch oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parasiten Alarm

Antwort von kati1976 am 20.06.2017, 20:03 Uhr

Mit desinfektionsmittel einsprühen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parasiten Alarm

Antwort von DanniL am 20.06.2017, 20:55 Uhr

Ich würde erstmal abwarten, was es ist.

Vlt. musst du dich gar nicht so verrückt machen und es sind Parasiten, die man viel leichter besiegen kann.

Sollte dich nicht ewig dauern so eine Auswertung,oder?

Trotz allem ist es natürlich eine doofe Situation.

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parasiten Alarm

Antwort von chrpan am 20.06.2017, 23:54 Uhr

Ich bin ja keine Technik-Interessierte aber ich dachte immer, die (Winter)Kälte lässt "nur" den Akku und die Btterien schnell leer werden?

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parasiten Alarm

Antwort von Itzy am 21.06.2017, 6:57 Uhr

Luftdicht in Plastiktüten. Und abwarten was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch alles übertrieben!

Antwort von Caot am 21.06.2017, 9:30 Uhr

Ein Parasit braucht einen Wirt. Ohne diesen überlegt es nicht. Ein Kuscheltier, egal ob mit oder ohne Elektronik ist kein Wirt. Selbst das waschen nach Läusen ist unnötig. Einfach in eine Tüte und ein paar Tage warten. Ferdisch!

Wenn Ihr wisst was es ist, könnt Ihr noch ergooglen wie lange das "Tier" ohne Wirt aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.