6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin13 am 31.05.2017, 17:34 Uhr

MP3 Spieler

Hallo zusammen,

mein Sohn hört sehr gerne Hörbücher und Hörspiele. Ich bin die CD Verwaltung und Mitnahme leid und würde ihm gerne einen MP3 Spieler dazu geben. Handy/Smartphone/Tablet/Computer möchte ich nicht, weil das dann gleich zum Daddeln einläd. Könnt ihr mir einen guten empfehlen, wenn man Windows -Geräte und keine Apple benutzt ansonsten? Ich hatte ihm einen für ca. 25€ gekauft, aber dieses tolle Gerät schmeißt die Reihenfolge der Titel durcheinander, auch wenn es nicht auf "random" steht. Ich bin auch bereit, mehr Geld auszugeben, wenn es nur gut funktioniert!

Vielen Dank für eure Tips!

Kerstin

 
1 Antwort:

Re: MP3 Spieler

Antwort von Ani77 am 31.05.2017, 17:44 Uhr

Meine Tochter (fast 13) benutzt folgenden MP4 Player, nach dem ihr MP3 Player nicht mehr das machte, was er sollte:
Philips SA4VBE04BN/12 GoGEAR MP4-Player mit FullSound blau
-> zu empfehlen: einfache Bedienung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.