6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 22.05.2017, 18:42 Uhr

brustwachstum bei mädchen

Hallölchen. ich habe die beiträge über busen der mädchen gelesen und meine ist auch betroffen. sie ist 8.5 jahre alt 136 gross und wiegt 25 kg. hat mir gestern gesagt dass sie an der linken brust druckempfindlich ist. und tatsächlich die brustwarze isz etwas angeschwollen. was mich verunsichert ist die verhärtung unter der brustwarze. ist das normal? wir gehen natürlich morgen zum kinderarzt und wenn nötig zum frauenarzt. nur dachte ich sind hier bestimmt viele mütter die evtl. das auch getastet haben u d mich etwas beruhigen können. wegn dem alter finde uch auch zu früh aber kann man ja nicht aufhalten. ich selber war spätzünder ,Menstruation erst mit 15. und brust kann mich gar nicht erinnern. Danke schon mal ganz lieb für.eure erfahrungen.

 
2 Antworten:

Re: brustwachstum bei mädchen

Antwort von Andrea&Würmchen am 23.05.2017, 15:20 Uhr

Hallo,

ja, das ist normal. Die Brustdrüse ist geschwollen und dadurch verhärtet. Auch wenn es nur einseitig sein sollte, ist das in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustwachstum bei mädchen

Antwort von Pebbie am 24.05.2017, 10:57 Uhr

Ich war auch ein Spätzünder wie Du ;)
Meine Tochter ist jetzt 12, seit letztem Sommer begann ihre Brust zu "explodieren", ihre erste Periode hatte sie 2 Wochen nach ihrem 12 Geb.
Momentan sind beide Brustwarzen geschwollen und man kann bei wachsen zugucken.
Ich denke bei Deiner Tochter ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.