6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 18.07.2017, 21:29 Uhr

Mein Sohn 7 Jahre ist so klein

Hier auch fast 10 und nur knapp 135cm, aber viele kleine Jungs in der Klasse.
Ebenfalls sehr guter Schüler und oft unterschätzt (das genießt er dann besonders!).
Der Ranzen in der Grundschule ist schwerer als der vom großen Bruder in der weiterführenden, da mach ich mir keine Gedanken. Hier gibt es Fächer in der Schule und man nimmt nur mit heim, was für Hausaufgaben benötigt wird.

Ihn stört es meistens nicht, er kommt eben nach meiner Familie. Mein Vater und meine Bruder sind auch nur gut 170cm .
Unser anderer Sohn ist das Gegenteil, eher groß, kommt da mehr nach Papa, der ist fast 190cm. Er ist 11 1/2, ca 160cm groß, Schuhgröße 40 und wird schon immer gerne überschätzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.