6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siedler20 am 13.07.2017, 22:57 Uhr

Mein Sohn 7 Jahre ist so klein

Nochmal Danke für die Antworten.

Das mit dem Klassensprecher, war halt so ein blöder Spruch, von einem Jungen, der in der 1. Klasse wohl schon 1,40 m war. Aber auch die Figur recht dick.

Ich weiß noch wie auch ein Mädchen,das höchstens 1cm größer war, ihm immer über den Kopf gestreichelt hat, und mitleidig sagte:" ooch bist du noch ein kleines Baby". Das ist denke ich für ihn schon blöd gewesen.

Komisch ist das schon, irgendwie sind hier in der Gegend wo wir wohnen alle Kinder solche Riesen. Mein Neffe ist auch gerade erst 8 geworden, und misst 1,45 und wiegt so 37 Kilo. Er hat seinen großen Bruder mit 12 fast eingeholt, er hat glaub ich so 1,56 m und wiegt glaub ich nur 1 kilo mehr. Wahnsinn!

Mein großer mit 12 Jahren hat 1,57 m, und gehört auch schon ehr zu den kleinen in seiner Klasse, obwohl er genau mittig in der Kurve sitzt.

Das muss echt am Gebiet liegen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.