6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siedler20 am 11.07.2017, 15:39 Uhr

Mein Sohn 7 Jahre ist so klein

Danke für die Antwort,
es tut mir gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Meiner ist der kleinste in der ganzen Schule, selbst die Neuen die jetzt dann kommen, werden größer sein. Obwohl er dann in die 3. Klasse kommt.
Ich bestärke ihn immer. Keiner ist perfekt, und Größe macht nicht unbedingt schöner und schon gar nicht schlauer. Aber Kinder sind leider oft grausam.
Die Ärztin hat gemeint, wenn er in der Kurve so weiter wächst wird er ungefähr 1,70 groß. Das wäre schon in Ordnung.

LG Siedler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.