Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Aniek, 29. SSW  am 18.11.2019, 13:15 Uhr

Mal auskotzen!

Hallo Jenbeex,

Ich selber wünsche mir sehr, dass ich stillen kann. Habe ein wenig Bammel, dass es nicht klappt. Lese sehr oft, dass es viele Mamas gibt, die es nicht können.

Lass dich nicht von den Reaktionen anderer stressen. Es ist nun mal deine Entscheidung. Werde dich dafür nicht verurteilen, da es definitiv Momente bei mir geben wird, die vlt nicht der "Norm" von anderen in der Erziehung oder Entwicklung meines Kindes entsprechen. Egal was du, ich, wir alle machen werden.... es wird immer mindestens einen geben, der dagegen spricht.
Mach es so, wie du es für richtig empfindest.

Was ich hier nur schade finde, ist....
Du hast das Thema Stillen für dich hier angesprochen. Einige Antworten waren völlig aus dem Zusammenhang gegriffen.
Klar hast du einige Themen in dem ersten Beitrag angeschnitten, aber einige Themen wurden stark aufgegriffen. Wie zum Beispiel dein SS- Diabethis. Einige Beiträge gingen unter die Gürtellinie. Das hat mich persönlich sehr traurig gemacht und es tat mir sehr leid.
Du hast auch schon paar mal hier im Forum geschrieben. Hast deine Ansichten und dein zukünftiges Vorhaben mitgeteilt. Einige verwenden es gegen dich. Dafür gibt es nun mal solche Plattformen um es anzusprechen und es auszudiskutieren. Aber einige wurden meiner Meinung nach ziemlich unfreundlich.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du für dich die richtigen Entscheidungen triffst egal ob es sich nun um das Stillen handelt oder andere Sachen.
Ansonsten wünsche ich dir und allen anderen Kugeln hier noch eine schöne weitere Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.