Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 17.11.2019, 15:20 Uhr

Mal auskotzen!

Nochmal zu dir Madame:

Ich nehme KEINE Opiate. Erkundige dich vorerst welche Medikamente beim Reizdarm genommen werden. Meins war Duspatal und zur Schmerzlinderung Iboprofen 600/800. Tilidin ist ein Beispiel zum Vergleich das man da mit nem Wärmekissen nicht weit kommt.

Warum ich dick bin liegt definitiv nicht an meiner Ernährung. Nur weil jemand dick ist, heißt es nicht das es an der Ernährung der Hauptgrund ist. Ich bin nicht von Geburt an eine fette Sau. Nach der Fehlgeburt hab ich rapide zugenommen, da ich Hashimoto bekam, ein Schilddrüsenlappen löst sich langsam auf, nehme dementsprechend Medikamente. Wenn ich wie du meinst durch Ernährung so dick bin, würde ich nur noch aufn Klo dank dem Reizdarm sitzen 24 Stunden am Tag wenn ich dem Klischee entsprechend mich ernähren würde.

Zudem hab ich mittlerweile Hilfe um Bindung aufzubauen gesucht per Frauenarzt und Hebamme. Mittlerweile gibt's kein Bindungsproblem mehr. Habs aufgearbeitet und die Gründe dafür gefunden warum es letztendlich so war. Unteranderem meine Depression, die traumatische Fehlgeburt und meine eigene Mutter.

Wenn du Misses Allwissend bist, warum bist dann nicht eine von dem Experten? Perfekt scheinst du nämlich nicht zu sein wenn dich auf die Expertenthemen jedesmal als Tipp beziehst und Leute kritisieren tust die anders denken wie du. Dafür das du angeblich Kinder hast, hast du meiner Meinung nach viel Zeit um hier alles oft und gern zu kommentieren und zu kritisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.