Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 17.11.2019, 10:00 Uhr

Mal auskotzen!

Hallo, ich kann das verstehen mit Reizdarm. Wenn du stillst musst du darauf achten was du isst, sonst werden deinem Körper die Mineralien fürs Baby entzogen. Daher auch der Ausdruck " jedes Baby kostet einen Zahn"...wenn du selbst nicht genug Calcium isst.
Aber selbst wenn du keinen Grund hättest: Es ist allein deine Entscheidung! Meine Schwiegermama hat gestillt, aber Ihr Kind mit über 40 Grad Fieber nicht zum Arzt gebracht. Die Definition Rabenmutter kann man also nicht allein übers Stillen treffen.
Aber was könntest du tun? Ich denke die Leute in deiner Umgebung meinen es nur gut und merken nicht, dass sie dich verletzen...Ich denke ein Machtwort täte gut, einfach mal sagen, dass die Ernährung deines Babys kein Diskussionsthema ist, punkt.
Ich versteh die Leute nicht...wenn du dein Baby in Gefahr bringen würdest und ihm nur Sojamilch mit pürierten Quinoa geben würdest oder so ein Mist. Aber PreMilch!! Damit wachsen so viele Kinder auf! Vielleicht probierst du es mit Sarkasmus und erzählst dene Family zukünftig du fütterst nur Sojamilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.