Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 17.11.2019, 8:48 Uhr

Mal auskotzen!

Fast den gleichen Beitrag hast du ja schon mal geschrieben.
Ich schreib das, was ich dir damalig schon geschrieben habe:

Hör doch auf, in der Weltgeschichte umherzulaufen und jedem aufs Ohr zu labern, wie du dies oder das handhaben willst.
Es ist deine persönliche Entscheidung und du bist ja ohnehin keinen Argumenten offen. Es ist einfach unangenehm, wenn du den Leuten deine Konfrontationsthemen um die Ohren haust und denkst, dann kommen keine Diskussionen auf.

Allein deine Aussage, du willst nicht in der Öffentlichkeit stillen...natürlich regt sich da auch bei mir Widerstand, ich hab gestillt und nicht einmal in der Öffentlichkeit die Hupen ausgepackt. Muss man nicht, das ist ein falsches Verständnis von Stillen. Und schwupp ist man halt in der Diskussion drin.

Aber du siehst, DU thematisierst es und erst DANN kommen Gegenargumente. Das willst du aber nicht und regst dich darüber auf.
Halt doch zukünftig dein Pläbberle und mach es mit dir und dem Vater des zukünftigen Kindes aus, das langt ganz sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.