Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 17.11.2019, 10:48 Uhr

Mal auskotzen!

Wenn ich Medikamente gegen den Reizdarm nehme sind die Schübe seltener und nicht so ausgeprägt. Deswegen wäre das mit der Flasche weniger ein Problem. Ohne Medikamente kann man nicht mal voraussehen wann der Schub kommt und wie lange der anhalten wird.
Wenn ich die Medikamente nehme (schwangerschaft und Stillzeit sind die nicht erlaubt) bahnt sich der Schub 2-3 Stunden vorher an und muss vielleicht dann nur 2 mal aufs Klo und hab im besten Fall 2-6 Wochen Ruhe.
Ohne Medikamente hab ich die Schübe 2-5 Tage am Stück und renne mindestens 5-7 mal im 30 Minuten zur Toilette bin dann leer und kann mich in der zeit nur von Tee und Zwieback ernähren und habs im schlimmsten Fall jede Woche. Hab dementsprechend dann Nährstoffmangel und werde dementsprechend gerade jetzt engmaschiger Kontrolliert, hieße das Kind würde nicht mal reichhaltige Muttermilch bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.