Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 17.11.2019, 16:40 Uhr

Mal auskotzen!

Lest ihr nicht richtig?
Ich habe nur SS Diabetes, hatte vorher kein Diabetes gehabt hab es nur durch die Schwangerschaft.
Dick wurde ich erst 2017 durch die Fehlgeburt, dort wurde das mit der Schilddrüse/ Hashimoto festgestellt. Vorher war ich im Norm Bereich, hatte vielleicht 10 Kilo zuviel gehabt.
Wir essen weder Fast Food und wenn kommt das vielleicht einmal im Monat vor wenn wir ganzen Tag nur unterwegs waren. Koche sonst immer frisch und ausgewogen, gibt immer Gemüse zum essen und esse kaum süßes oder Knabbereien.
Aber wenn ihr meint das ich nur dick bin wegen dem Essen dann öffnet mal eure Augen. Nicht ist jeder dick nur wegen dem lieben essen. War vorher ja auch nicht dick, weder esse ich wie manche für 2. Mein Gewicht schwankt durch die Schwangerschaft. Mal nehm ich 500 gramm zu mal 1 Kilo ab . Hab bis jetzt 2-3 Kilo zugenommen insgesamt, während andere bereits 15 zuviel haben.
Mein Kind ist normal entwickelt und normal schwer, alles laut Lehrbuch wie mein Frauenarzt sagt. Das Klischee stimmt nun mal nicht: Du bist dick wegen falschen essen, du stinkt und bist ungepflegt weil du dick bist.
Finde ich bisschen unter der Gürtellinie das ausm Stehgreif zu behaupten ohne den Hintergrund zu kennen oder überhaupt zu wissen wie es vorher war.

Das mit dem SS Diabetes schmeckt mir zwar nicht, allein durch das spritzen, aber ich stehe es noch durch bis er kommt.

Hab 2-3 dicke Bekannte die auch dick und schwanger sind und die haben den SS Diabetes nicht. Meine Cousine ist schlank und hatte es bei beiden Schwangerschaften und ihre Werte waren weiß Gott schlimmer wie meine eigenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.