Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zulema, 14. SSW am 17.11.2019, 20:45 Uhr

Mal auskotzen!

Vielleicht versuchst du es wenigstens bis zum ersten Schub? Gerade die Milch am Anfang ist doch so wichtig und nährstoffreich. Aufhören kannst du immer. Und in der Öffentlichkeit ... bei dm gab es gerade (mit App) einen stillschal umsonst. Ansonsten wirst du dich schon daran gewöhnen, ich muss ehrlich sagen, ich könnte mir niemals vorstellen mein Kind nicht zu stillen, da geht dir eine wirklich schöne Erfahrung durch die Lappen wenn du es nicht wenigstens versuchst. Und Flaschen abwaschen, alles vorbereiten ect ist auch nicht zeitunintensiv. Aber beim stillen brauchst du eig nie etwas mitnehmen, kein Geld ausgeben, nichts abwaschen... unkomplizierter geht es nicht. Letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut. Ich werde heute noch oft angefeindet wenn ich erzähle dass ich meine Tochter bis zum 3. Geburtstag gestillt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.