Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pummelmama  am 17.11.2019, 9:21 Uhr

Mal auskotzen!

Ich bin auf deiner Seite. Ich habe jetzt nicht alle deine Beweggründe gelesen, warum du nicht stillen willst, aber das ist auch egal. Ich habe drei Jungs und keinen davon gestillt. Ich habe bereits vor der ersten Schwangerschaft gesagt, dass ich kein Stilltyp bin und so war es dann auch. Ich hab es zwar versucht, aber nicht aus Überzeugung, sondern weil man mich quasi dazu überredet hat. Nach drei Tagen war ich mit den Nerven am Ende und als mir eine Schwester sagte "lassen Sie es doch" war ich der glücklichste Mensch. Meine Kinder haben immer super geschlafen, ich konnte mich mit meinem Mann abwechseln, ich fand es überhaupt nicht kompliziert mit der Flasche etc., ich war immer super entspannt und meine Kinder sind kerngesund.
Es gibt einige Tricks mit der Flasche und dann geht das Vorbereiten auch immer ganz schnell.
Lass dir da nicht reinquatschen und steh zu Deiner Entscheidung. Nur Du ganz alleine musst und kannst das entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.