Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 18.11.2019, 9:12 Uhr

Mal auskotzen!

Du wolltest doch keine Hebamme. Daran erinnere ich mich nun wieder ziemlich genau. Du sagtest du findest jetzt keine mehr und es macht dir auch nichts, denn du willst auch gar keine. Du hältst nichts von Hebammen und sitzt lieber mit einem Neugeborenen beim Kinderarzt als eine Hebamme anzurufen.
An die anderen Sachen erinnere ich mich leider auch ziemlich genau. Ich fürchte, ich hab deshalb schon ein ziemlich rundes Bild von dir im Kopf.
Aber egal, das hier ist ein Internetforum und es steht niemandem zu, jemand anderen zu verurteilen. Was die Stillerei angeht, musst du einfach selber wissen was du willst. Ich glaube nicht, dass Bindung und Mutterliebe mit der Brust zusammen hängt. Flasche geht genauso gut. Du schreibst allerdings auch, dass du selbst Bindungsprobleme wegen der Beziehung zu deiner eigenen Mutter hast. Du solltest, Flasche oder nicht, Brust oder nicht, vor allen Dingen darauf achten, dass du da nichts weiter gibst was du selbst erlebt hast. Und ein paar deiner Posts haben mich da schon sehr nachdenklich werden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.