Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 17.11.2019, 16:56 Uhr

Du kannst dich ja selber anlügen aber hör doch auf andere anzulügen

Laut deinem Jacken-Post trägst du Kleidergröße 50/52. Das kommt nicht alleine durch Hashimoto zustande. Weiß ich weil ich selber Hashimoto habe. Seit der Diagnose hab ich auch zugenommen, aber nicht von Kleidergröße 36 ( die ich damals hatte) auf Kleidergröße 50/52 sondern "nur" auf 38/40. Und ich bin ehrlich zu mir, liegt nicht an Hashimoto weil ich mein L-Thyroxin regelmässig und in der richtigen Dosis nehme sondern daran das ich zum einen Älter geworden bin, mich nicht mehr so viel bewege und auch mal ungesund esse ( Tüte Chips vor dem TV und so).

Deine Fehlgeburt ist schlimm und tragisch. Aber auch da wirst du halt die innere Leere mit Essen gefüllt haben. Vielleicht isst du auch nicht so viel aber trinkst dafür 2 Liter Cola und Spezi am Tag.

Wie auch immer, sei einfach ehrlich, vor allen Dingen zu dir selber und finde nicht ständig Ausreden, sondern steh zu deinen Entscheidungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.