Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 18.11.2019, 9:25 Uhr

Mal auskotzen!

Laut dem Link und Bericht im TV bezog sich das auf Beba. Da steckt Nestlé hinter und wer sich auskennt weiß das Nestlé nur Gift verkauft, hätte das Zeug meinem Kind eh nicht in den Hals Geschütze da ich Nestlé Gegner bin. Das bezieht sich weder auf alle Sorten oder Hersteller.

Außerdem gibt's nicht mal ne Garantie das man Milch haben wird oder es überhaupt klappen wird. Mich außerdem dazu zu zwingen weiß eigentlich jeder das das Kind das direkt merkt und dann gestresst ist und es gar nicht funktioniert. Ist die Mutter glücklich ist auch das Kind glücklich.

Ne Freundin von mir stillt jetzt auch ihr 5. Vorausgesetzt es funktioniert oder sie hat ausreichend Milch. Die ist aber auch für den Fall immer gerüstet das es nicht funktioniert. Die steht da trotzdem voll hinter mir und ist der Meinung das muss einem vorab schon liegen und glücklich machen. Ihre Hebamme sagte auch zu mir, ich soll mich weder dazu zwingen noch es krampfhaft zu versuchen, nur weil es von der Gesellschaft gefordert wird. Das projiziert sich aufs Baby und die Milch. Somit würde ich auch unnötig mein Kind stressen indem ich es auf Teufel komm raus versuche.

Und bevor manche hier lapidar mir was von meinem Reizdarm erzählen möchten oder wissen wie es bei mir ist, vorher mal recherchieren und lesen was das überhaupt bedeutet. Reizdarm hat viele Formen und bei jedem (eigentlich sollten das einige hier auch wissen die angeblich drunter litten) hilft etwas anderes. Wenns der einen Mit fasten was gebracht hat ist es ja toll und klasse, heißt aber nicht das es auch mir hilft. Bevor ich schwanger wurde waren wir ja auf der Suche nachdem genauen Grund, sprich haben wir begonnen Unverträglichkeiten auszuschließen. Der nächste Schritt wäre ein MRT und Magenspiegelung gewesen.

Nun muss ich darauf jetzt warten bis die Geburt war der kleine da ist und wir hoffentlich gesund und munter sind um den Grundauslöser dafür zu finden.

Und nein, daran ist weder meine Mutter noch die doooofe Pulvernahrung Schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.