Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 17.11.2019, 11:00 Uhr

Mal auskotzen!

Bei einigen reagier ich schon gar nicht mehr drauf. Sehe es anhand meiner Mutter. Es gibt nicht mal Garantie das es klappt bzw. ob man Milch haben wird. Meine Mutter hats 9 Tage probiert. Mehr wie das Kolostrum gab's nicht und irgendwann nahm ich die Brust nicht mal mehr an, da eh nix kam außer Luft. Ne Bekannte musste zu füttern und nach 4 Wochen komplett da die Milchbar geschlossen war. Und mich rumquälen sehe ich auch nicht ein.
Ne Flasche machen ist auch Nachts kein Akt wenn man sich was vorbereiten tut.
Thermoskanne mit heißen Wasser, Flasche vorbereitet haben plus behälter mit kalten. Müsste eh aufstehen und im Wohnzimmer füttern da mein Mann morgens um 4 aufsteht wegen der Arbeit und da fit sein muss. Da ich eh relativ schnell wach bin und es nicht das erste Kind wäre was ich nachts mit Flasche fütter (Babysitter) ist das für mich keine Arbeit das eben flott zu machen. Aber Naja wenigstens gibt's ein paar die Mich hier verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.