Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 17.11.2019, 10:40 Uhr

Mal auskotzen!

Es ist dann nicht weg wenn der Schub kommt. Die Schübe kommen ohne Medikamente immer überraschend und ohne jeglichen Grund. Man leidet unter Nährstoffmangel und hat wirklich manchmal starke Schmerzen (starke Bauchschmerzen, Coliken und vorallem Unterleibsschmerzen) da sich ein großer Druck im Darm aufbaut, da ist nix mehr mit einhalten weder es mit ner Paracetamol oder Wärmflasche getan. Bin dann schlapp und außer Gefecht gesetzt.
Was bringt es denn dem Kind wenn ich bei nem Schub ständig renne und nicht mal gescheit stillen kann weil ich im 30 Minutentakt zum Klo müsste, neben der Spur bin und ggf. riskier das es unterversorgt ist, da ich durch die ständigen Durchfälle Nährstoffe verliere die vielleicht wichtig wären?
Selbst wenn ich abpumpen würde wäre bei nem Schub keiner da um es zu füttern. Es kann nämlich auch sein das ich ne ganze Stunde auf der Toilette sitzen bleiben muss.
Bin durch den Reizdarm der in der Schwangerschaft natürlich schlimmer wurde da ich mein Medikament nicht mehr nehmen darf eh stark im Alltag eingeschränkt. Bedeutet muss oft Termine verschieben durch Schübe und bin überwiegend an zu Hause gebunden. Ohne Kind absolut kein Thema mit Kind jedoch ginge es nicht mal ständig nen Termin für den Kinderarzt oder Babytreff abzusagen, mit Schub ist aber es unterwegs auch nicht machbar ohne Toilette in greifbarer Nähe. Da bin ich lieber rund um die Uhr vollkommen Einsatzbereit fürs Kind als wie das ich mich weiter rumquäle und es ihm nicht das geben kann was es braucht. Bindung kann man auch per Flasche geben. Die Kinder meiner Cousine wurden genauso gebunden ohne stillen wie welche die nicht stillen. Meine Mutter hats zwar z. B. Versucht hatte aber einfach keine Milch und nach 9 Tagen des versuchens hab ich die Brust nicht mehr angenommen. Deswegen hab ich zu ihr dennoch keine Bindung (egal obs geklappt hätte oder nicht das hätte an dem Verhältnis zu ihr nix geändert).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.