Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norden86, 20. SSW am 17.11.2019, 9:21 Uhr

Mal auskotzen!

Hallo,

auf der einen Seite kann ich dich verstehen, zumindest was deinen Reizdarm angeht, auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, dass du es gar nicht probieren möchtest.
Ich hab meine kleine Tochter 10 Monate gestillt, dann musste ich leider operiert werden und lag anschließend auf der Intensivstation. Also konnte ich meine Tochter nicht sehen, geschweige denn stillen. Sie hat zwar schon Beikost bekommen, aber sie brauchte noch die Milch. Nun musste mein Mann sie an die Flasche gewöhnen. Nach ein paar Tagen hat es gut geklappt. Allerdings ist der Aufwand den man hat deutlich höher, von den Kosten ganz abgesehen. Du brauchst immer abgekochte Flaschen (zumindest noch bei den ganz kleinen),musst das Wasser erhitzen und dann wieder warten bis es abgekühlt ist und das ganze auch nachts. Beim Stillen packst du deine Brust aus (geht heutzutage ganz dezent mit Stilloberteilen) und legst einfach an. Die Milch ist immer richtig temperiert und du hast deine Brust ja immer dabei. Ansonsten kannst du Milch auch abpumpen und einfrieren,damit dein Mann auch was tun kann,wenn du mal nicht da bist. Bei Milchstau helfen Quarkwickel und häufiges anlegen, bei wunden Brustwarzen extra Cremes aus der Drogerie. Außerdem beugt das Stillen auch Darmkrankheiten vor...
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg,egal welchen du gehst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.