Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redrosesxx247, 6. SSW am 03.11.2023, 12:22 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Hallo Leute,

Ich bin 5+3 mit meinem zweiten Kind:) meine erste schwanger war 2021 und das Grauen. Bis zum 7. Monat musste ich jeden Tag 3-5 mal brechen , so lange bis Adern im Magen geplatzt sind und ich Blut erbrechen musste. Fand ich nicht schön, möchte ich nicht wieder.
Nun ist es so, dass ich ungeplant schwanger geworden bin, aber wir eig direkt sicher waren, dass wir es behalten.
Seit 4+3 bin ich aber TOTTTT!! Es geht nicht mehr. Ich habe so starkes Sodbrennen, dass ich die schlimmste Magenschmerzen habe, dir ich je hatte. ( und ich hab es chronisch) ich kann kaum was essen , kaum was trinken kann. 2 Tage lang hatte ich sogar gar nichts getrunken. Bin dann ins kh und hab da Flüssigkeit und Medikamente gegen die Magenschmerzen bekommen. Ohne Erfolg. Ich habe wirklich alles durch. Buscropan, paracentamol, Rennie , maalixan, omeprazol, pantoprazol , riopan, gaviscon oder wie es heißt und sämtlichen Hausmittel. Und NICHTS hilft. Ich kann seit 1 Woche nur im Bett liegen, versuchen Zwieback und Wasser zu trinken und durch die zusätzliche Übelkeit und Sodbrennen alles wieder ausbrechen oder mich mit vomex vollstopfen, was für mich auch keine Lösung ist. Ich bin so kaputt ich kann nicht mal alleine stehen oder gehen. Meine Tochter ist jetzt schon 1 Woche bei meinen Eltern und fragt nach mir aber ich kann nicht mal dran denken aufzustehen und mich zu kümmern. Mein Mann kann auch nicht mehr richtig zur Arbeit , weil ich bei allem Hilfe brauche. Komme allein nicht mal zum Klo. Krankenhaus will mich aber auch nicht da behalten.
Nun zum eigentlichen Punkt: meine Familie und meine FA haben gesagt, vielleicht wäre eine abtreibung besser. So kann es ja nicht weitergehen und es wird bekanntlich auch nicht einfacher. Was haltet ihr davon? Aber der frühste beratungstermin bei pro familia wäre Montag also Freitag der FRÜHSTE Abort. Bis dahin überleb ich es gefühlt gar nicht. Gibt es einen Weg, wie ich den Beratungsschein nicht brauche und es schneller geht? Und kann man bei 5+3 auch schon per OP den Abort machen? Weil die Schmerzen von der medikamentösen Option kann ich mir nicht auch noch antun. Bitte sagt mir mal eure Meinungen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.