Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 04.11.2023, 8:23 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Es gibt ganz schön viele Ungereimtheiten. Ihr habt euch direkt für das Kind entschieden , denkst nun aber über Abbruch nach , am besten sofort und ohne jegliche Beratung.
Du hast chronisch Sodbrennen. Was heißt das ? Seit 1 Woche ? Oder schon vor der Schwangerschaft .
Dein Arzt empfiehlt dir ne Abtreibung . Das Krankenhaus schickt dich Heim, obwohl du nicht mal allein zum Klo kommst und schmerzen des Todes leidest , bekommst aber täglich Infusionen .

Bin gerade irgendwie verwirrt .

Ich weiß nicht in welchem Hinterweltland du lebst, aber ein guter Frauenarzt sollte deine Symptome angehen und dich ins Krankenhaus einweisen, statt dir zum Abbruch raten und ein Krankenhaus, sollte neben Infusionen auch andere Untersuchungen einleiten , um dir mit dem Sodbrennen zu helfen . Gegen die Übelkeit gibt es noch andere Mittel zb Cariban und auch das Sodbrennen kann behandelt werden . Man könnte auch ne Magenspiegelung vor nehmen . Also rein medizinisch sollte dein Zustand abgeklärt werden , denn so wie du es beschreibst , ist es keine normale SS .

Ich habe 8 Kinder und auch so einiges durch , aber fand immer Hilfe, wenn’s auch mal bedeutete 8 Wochen Klinik und nur liegen .

Ob du das Kind willst oder nicht ist deine Entscheidung.
Aber um Rat zu bitten , wo man es ohne Gespräch schnell los wird, finde ich makaber .

Wenn es dir so schlecht geht , kann man aber natürlich schon mal „ überreagieren“

Meine Empfehlung suche Dir medizinische Hilfe , kein Krankenhaus wird dich unter den von dir geschilderten Symptomen Heim schicken .

Ich wünsche dir alles Gute und Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.