Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 03.11.2023, 21:05 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Du brauchst niemanden zu dieser Frage zu fragen. Ist allein deine Entscheidung und nur du allein kannst sagen, ob es das wert ist, oder nicht. Wir können deine Situation nicht beurteilen. Ich wüsste auch nicht, was man da raten soll.

Eins würde ich dir aber auf den Weg mitgeben. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann steckt da vielleicht auch mehr dahinter (Krankheit, Entzündung, Psyche?). Da würde ich mich schon einmal sehr gut untersuchen lassen, bevor ich abtreiben würde.

Und zum anderen: das was du hast, ist unangenehm und schwer auszuhalten, klar. Aber es ist wenigstens nicht per se gefährlich für dich und das Kind. Es gibt leider sehr viele schlimme Sachen, die man in der Schwangerschaft bekommen kann und die wochenlange Krankenhausaufenthalte mit sich bringen, immer in der Angst könnte gleich vorbeisein. Die Kinder der Mütter, die dann im KH sind, schaffen das auch alle, weil sie müssen. Wenn du nicht bereit bist, dass für dein Ungeborenes zu opfern, ist das ok. Aber dann würde ich alles in meiner Macht stehende tun, um nicht wieder schwanger zu werden! Das sollte dann eigentlich nicht passieren. Eine Garantie für eine Friede Freude Eierkuchen Schwangerschaft gibt es halt leider nie. Viele Frauen können davon ein Lied singen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.