Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 04.11.2023, 13:16 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Ja, das hat sie ja auch nicht geleugnet oder so.
Steht ja im Text, dass es damals schon schlimm war.
Da alle Schwangerschaften verschieden laufen können, hätte sie ja auch Glück haben können.

Es geht mir gerade darum, dass sie gefühlt monatlich versehentlich schwanger wird und niemand kann irgendwem zur Abtreibung raten, da niemand von uns die folgenden psychischen Probleme tragen muss, sondern sie allein muss damit leben.

Aber eigentlich geht es mir noch nicht Mal darum, sondern wenn man hier aber sagt, dass sie ins Krankenhaus oder zu einem anderen Facharzt muss, weil man diese Erfahrung selbst gemacht hat, dann wird es ignoriert.
Auf Nachrichten die Pöbeln und beschimpfen wird zurück gegiftet.

Wenn ich auf der Suche nach Hilfe bin, dann Filter ich die hilfreichen Kommentare raus und scheiße auf die anderen.

In dem Text von September steht, dass sie unter 50kg wiegt und sie schildert seit Tagen nicht essen und trinken zu können, ich kenne keinen Arzt, ob niedergelassen oder Krankenhaus, der jemand dann nach Hause schickt. Das ist lebensgefährlich und gegen den hypokratischen Eid.

Niemand kann hier helfen wenn die Hilfe nicht angenommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.