Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 03.11.2023, 13:54 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Natürlich wird es besser!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit und Erbrechen bis zur 27. ssw. Und das ganz bestimmt mehr als 5 mal am Tag. Das war ein Dauerzustand und nicht zu zählen!

Beim zweiten Kind fing es ganz genauso an. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen es deshalb abzutreiben. Und unser erstes Kind habe ich auch nicht bei der Oma gelassen. Dem war es egal, dass ich im Kinderzimmer auf dem Boden lag und zwischendurch ins Bad zum brechen musste. Hauptsache ich war da.
Die Übelkeit und Erbrechen waren stärker als beim ersten Kind und dafür aber früher (20. ssw) vorbei.

Und bei Kind Nummer drei war sie so um die 16. ssw vorbei.

Jede Schwangerschaft ist anders. Stress ist ein großer Auslöser für solche Symptome.

Möchtest du das Kind nicht haben- dann mach was du dir überlegt hast. Aber niemals nur wegen den Schwangerschaftsbeschwerden, denn das wirst du im Nachhinein bereuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.