Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 03.11.2023, 20:23 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Naja, die Entscheidung scheint gefallen zu sein, das liest man ja klar und deutlich raus…
Ohne Schein geht nichts und das ist auch gut so, meiner Meinung nach! Wobei es ja heute sicher auch alternativ was irgendwo zu bekommen gibt, soll ja sämtlichen Mist auf der Straße geben… ob es dir danach gesundheitlich gut geht ist halt fraglich, aber das Baby ist eventuell weg.
Ich ganz persönlich kann eine solche Entscheidung aus Gründen von mir ziept es hier und ich hab da was nicht nachvollziehen, es ist ein Leben in deinem Bauch und das wird beendet! In keiner meiner Schwangerschaften wäre mir sowas eingefallen, ich habe immer gedacht, egal was ich halte es aus, für mein Kind, ich war mir in dem Moment vollkommen egal, eine Schwangerschaft geht vorbei und es ist auch schon im Bauch dein Baby…
Und wie oben bereits geschrieben, ich würde mich dann, wenn ein Kind ja absolut unerwünscht ist, da die Schwangerschaft ja furchtbar ist, für eine dauerhafte Verhütung entscheiden! Dazu gibt es in jedem Alter auch Ausnahmen…
Ich wünsche Dir und auch deinem Mann damit klarzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.