Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Princess-leah  am 03.11.2023, 20:44 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Ich finde es schwierig solch eine Frage in einem Kinderwunschforum zu stellen... Dass du da Gegenwind kassiert und kaum konstruktive Antworten bekommst, hätte dir klar sein können.

Nun zu deinen Leiden: die Kontra-Seite kam hier gut zu Wort und ich möchte nicht alles wiederholen. Ich hoffe, dass du trotz Schmerzen die Antworten für dich filtern kannst und es trotzdem abklären lässt.
Deshalb gerade nur Pro: Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen. Man muss immer bedenken, dass man auch danach noch psychische Probleme bekommen kann (zb ich: halbes Jahr später schlich es sich so ein).
Beratungstermin + 3 Tage - schneller geht es nicht. In deinem Fall ist es aber Donnerstag (am dritten Tag). Eher die Frage bei der Woche. Die Schwangerschaft muss darstellbar und intakt sein. Bei mir hieß es US mit Herzschlag.
Und doch, das würdest du überleben. Die getroffene Entscheidung lässt dich damit ganz anders umgehen.

Schmerzen bei dem medikamentösen sind aushaltbar, einfach nur etwas stärkere Periodenschmerzen. Je früher, desto schneller.
Ich glaube aber, beides ist möglich.

Ich wünsche dir alles Gute, egal wie du dich entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.