Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Redrosesxx247 am 04.11.2023, 9:28 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Ich habe eine chronische Magenschleimhautentzündung. Die KANN (muss aber nicht immer) zb ausbrechen wenn ich sehr scharf esse, viel mit Kohlensäure trinke. Aber so oft kommt das jetzt nicht vor. Sagen wir mal dieses Jahr hatte ich das 3-4 mal. Ich kam immer damit gut zurecht. Nach ein paar Tagen ist schon Besserung eingetreten und ich musste nie ins Krankenhaus. Wenn’s ganz schlimm war , bin ich mal zum Hausarzt.
In dieser SS hatte ich von abfang an SEHR STARKES Sodbrennen, was wahrscheinlich die Magenschleimhautentzündung begünstigt. Problem = das Sodbrennen geht nicht weg und mein Magen kann sich nicht beruhigen. Davon tut er so weh. Dass ich nur mit angewinkelten Beinen liegen kann, weil ich sonst das Gefühl hab mein Magen reißt. Sogar beim ein und aus Atmen spüre ich den Schmerz. Wenn ich mal breche, ist es fast nur Magensäure/Galle, da ich ja sonst nichts im Magen habe. Das alles reizt mein Magen noch mehr. Das letzte mal das ich in def Notaufnahme war habe ich wie immer Flüssigkeit , Schmerzmittel und magenschutz durch die vene oder wie das heißt bekommen. Die letzten beiden Sachen brachten NIX außer das ich mich wieder übergeben musste. Mir wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht mit dem Fazit : Magenschleimhautentzündung. Helfen können die mir da nicht. Da wirkt kein Schmerzmittel. Sie haben gesagt wenn es in 2 Wochen nicht weg ist, soll ich eine magenspieglung machen.
Nun möchte ich mich keine 2 Wochen mehr so quälen. Eigentlich nicht mal einen einzigen Tag. Grade bin ich aufgewacht und hab direkt wieder geheult weil ich es nicht mehr aushalte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.