Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Redrosesxx247 am 03.11.2023, 21:12 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Gibt auch Kinder in Afrika die verhungern. Nur weil es jemand schlechter geht, sind meine Probleme nicht weniger schlimm. Ich denke schon, dass es gefährlich ist, wenn ich nichts mehr essen oder trinken kann. Und nur im kh oder beim Arzt am Tropf hänge. Klar könnte ich mich für das Ungeborene „Opfern“ aber dann würde ich meine bereits bei mir lebende Tochter völlig im Stich lassen. Die ist auch noch da , falls es dich interessiert und ich kann sie schon seit 1 Woche nicht mehr nach Hause holen.
Und ungewollte Schwangerschaften passieren eben. Ich habe im September die Pille danach genommen und dann am 26. Meine Periode bekommen und die Pille angefangen , die aber , da ich morbus crohn habe und da eben einen Schub mit starken Durchfällen (plötzlich und akut) hatte an irgendeinem Tag nicht gewirkt , wenn sie überhaupt mal gewirkt hat, die Ärztin weiß es nicht. Da ich Thrombose gefährdet bin gibt es für mich nur Östrogen freie Pillen und Kupfer Spirale :) aber danke , dass du mir sagst das ich verhüten muss, ohne dich hätte ich es wohl nie gewusst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.