Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 03.11.2023, 18:15 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Ich bin nur im äußersten Notfall (Vergewaltigung, Gefährdung der Mutter, schwerkranker Kind) für eine Abtreibung, daher bin ich diesbezüglich kein guter Ratgeber. Zumal wir sehr lange auf unser Nachzüglerchen gehofft haben und mehrere FG hatten. Ich möchte aber folgendes dir dennoch zu bedenken geben, nämlich dass du das irgendwann stark bereuen könntest. In den ersten Wochen meiner aktuellen Schwangerschaft musste ich mich häufig übergeben, mir war schwindelig etc, hinzu kamen die Sorgen wegen der vorangegangenen FG und ich habe gesagt, das mache ich jetzt noch einmal, egal wie es ausgeht und dann nie wieder. Inzwischen bin ich in der 36 ssw und betrachte es rückblickend so, dass ich denke, naja, vielleicht mach ich es ja doch nochmal, sooo schlimm und so lang war die Zeit ja dann auch nicht …! Es ist und bleibt so, mit einer Abtreibung tötest du dein eigenes Kind, egal wie sehr das feministische oder woke Gruppen schön reden wollen mit sprachsensiblen Formulierungen a la es sei nur das „nicht aufrechterhalten einer Schwangerschaft“. Dass das mehr als das ist, weißt du, denn du hast schon eine Tochter. Ich verstehe, dass du sie schützen möchtest und sie nicht 9 Monate lang vernachlässigen willst, aber das Baby in deinem Bauch verdient auch deinen Schutz! Zudem ist es nicht gesagt, dass du dich jetzt 9 Monate lang furchtbar fühlst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.