Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss, 17. SSW am 03.11.2023, 19:25 Uhr

Kind lieber nicht bekommen ??

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Keine Schwangerschaft sollte so schlimm sein! Und es tut mir auch leid, was ein paar Empathielose hier geschrieben haben!
Ich persönlich kann sehr gut verstehen, dass du dein schon geborenes Kind als Priorität betrachtest und dir Sorgen machst, dass du es noch 8,5 Monate nicht optimal Bzw nur eingeschränkt betreuen kannst.
Viele ändern auch bezüglich Behinderungen ihre Meinung: beim ersten Kind kommt eine Abtreibung nicht in frage, beim zweiten Kind berücksichtigt man halt auch die Konsequenzen für das schon existierende Kind.
Es ist einfach nur schlimm, dass du so eine schwierige Entscheidung treffen musst und das tut mir sehr leid!

Ich würde auch versuchen, nochmal im Krankenhaus aufgenommen zu werden. Leider werden Frauen in der Medizin oft nicht ernst genommen. Versuch dich nicht abwimmeln zu lassen, so gut es halt geht. So traurig es ist: vielleicht nimmst du deinen Mann mit, oder eine am besten männliche Person mit medizinischem Hintergrund, die die Lage nochmal in ihren Worten erzählen.

Ich wünsche dir für deine Entscheidung alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.