Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 21.01.2013, 19:47 Uhr.

sehe ich anders

ich hasse dieses ganze ding Patchwork und stehe da echt dazu und nein ich muss mich nicht auf die kinder einlassen....man lernt ja seinen partner meistens ohne die kinder kennen....bei mir war es so ich habe meine Stiefkinder über ein jahr nicht kennengelernt und da war es ja liebe fur meinen partner danach habe ich festgestellt das ich für beide keine sympatie habe nein eigentlich empfinde ich den sohn sogar als total nervig. ...das weiß mein freund auch also halte ich mich komplett da raus.

ich weiß das sie irgendwann erwachsen werden und ein eigenes Leben und so lange werde ich es aushalten das sie uns besuchen.....

ich muss mich auf die beiden nicht einlassen denn ich will mit ihnen keine familie haben.....so einfach ist das.....ach und im mai heirate ich meinen Freund.

so geht es eben auch.....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia