Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 22.01.2013, 9:37 Uhr

Hut ab vor deinem Mann!

Ganz ehrlich....das glaube ich nicht.....ich habe auch mit seinen Eltern nichts zu tun ....wir reden nicht mit einander...und mir ist das vollkommen egal

Den Spruch finde ich nicht richtig....ich heirate meinen Freund...weder seine Eltern noch seine Kinder....

Und seine Kinder kommen immer weniger´....sein Sohn ist weggezogen über 200 km er kommt nur noch 2-3 mal im Jahr und seine Tochter ist schon 17 die hat andere Interessen als mit Papa Zeit zu verbringen....

Und wenn sie erwachsen sind wird mich mein Mann sicher nicht hinten anstellen weil dann haben die Kinder selbst eine Familie....die Logik verstehe ich nicht...

Wenn sie dann ab und an mal zu Besuch kommen ist es ok....ich bin auch nur alle 2 Monate mal ne Stunde bei meiner Mutter und sie wohnt im nachbarort.....jeder hat seine eigene Familie....warum sollte ich da Altlasten akzeptieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.