Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabii am 27.01.2013, 16:20 Uhr

Hat das alles einen Sinn

Vielen Dank für eure Antworten. Glaubt mir, ich denke über jede einzelne nach, weil ich nicht der Mensch bin, der so leicht aufgibt.
.
Bei mir kommt halt noch das Problem hinzu, dass meine eigenen Kids vom Kind meines Freundes total genervt ist und dauernd auf ihn drauf kloppen (verbal)

Allerdings hat meine Tochter inzwischen so sehr psychiche Probleme, dass ich mit ihr schon in einer Notfall Klinik war. Sie hat so Verlustängste und andere Ängste, seit der Sohn meines Freundes bei uns lebt. Es kommen laufend Aussprüche wie "ich will nicht mehr leben" mein Leben ist nicht mehr schön....... Ich will nach Hause........ Ich bin doof, ich bin hässlich..... uvm. Sie weint jeden Tag bitterlich und ich kann ihr hundert mal sagen, dass ich sie immer noch liebe wie vorher, sie bekommt es nicht hin. Jeder Gang morgens in die Schule bereitet ihr Übelkeit. Es ist nicht nur mal eben eine Show, sie ist völlig am Ende und ich mache mir wahnsinnige Sorgen.

Es ist echt alles nicht einfach.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.