Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 22.01.2013, 10:26 Uhr

du bekommst hier keine

Ich weiß es ist schwer zu verstehen aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das man als Faru bzw Mutter eines eigenen Kindes plötzlich auch ähnliche Liebe für ein Stiefkind haben kann. Wenn es anders reagiert als man von seinem eigenen Kind gewohnt ist sagt man dann doch nicht: ach wie süß. Und wenn der Partner das ddann aber doch alles normal findet dann fängt man gar nicht erst an Liebe zu entwickeln....also hält man sich einfach raus....es sind so viele Sachen die in meinen Augen bei den Kindern falsch gemacht worden also warum sollte ich da anfangen etwas bewirken zu wollen und zu fördern und zu verstehen wenn die leibliche Mutter alles wieder anders macht....
Also halte ich mich raus und möchte damit nichts zu tun haben....

ich denke einfach es kommt auch auf die Kinder an und man kann eine 17 Jährige und einen 13 Jähreigen die beide voll pubertieren nicht mit einem 3 Jährigen vergleichen der villeicht noch lenkbar ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.