Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 22.01.2013, 10:26 Uhr.

Re: du bekommst hier keine

Ich weiß es ist schwer zu verstehen aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das man als Faru bzw Mutter eines eigenen Kindes plötzlich auch ähnliche Liebe für ein Stiefkind haben kann. Wenn es anders reagiert als man von seinem eigenen Kind gewohnt ist sagt man dann doch nicht: ach wie süß. Und wenn der Partner das ddann aber doch alles normal findet dann fängt man gar nicht erst an Liebe zu entwickeln....also hält man sich einfach raus....es sind so viele Sachen die in meinen Augen bei den Kindern falsch gemacht worden also warum sollte ich da anfangen etwas bewirken zu wollen und zu fördern und zu verstehen wenn die leibliche Mutter alles wieder anders macht....
Also halte ich mich raus und möchte damit nichts zu tun haben....

ich denke einfach es kommt auch auf die Kinder an und man kann eine 17 Jährige und einen 13 Jähreigen die beide voll pubertieren nicht mit einem 3 Jährigen vergleichen der villeicht noch lenkbar ist!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia