Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Eule2000 am 22.01.2013, 9:24 Uhr.

Hut ab vor deinem Mann!

Oder nein! Eher doch nicht! Ich möchte mit keinem Mann zusammen sein, der meine Kinder nur toleriert, ich würde aber auch meine Kinder nicht wegen einem Mann hintan stellen. Da gibt es dann eine Menge Singles, ohne Kinder. Es gibt so einen tollen Spruch: man heiratet immer auch die Familie mit! So wie man mit Schwiegereltern und Geschwistern leben muss, muss man auch Kinder akzeptieren, wenn man sich für einen Mensch mit "Altlasten" entscheidet. Akzeptieren heißt in dem Fall, lernen zu lieben! Eure Situation führt irgendwann zu Problemen! Wenn die Kinder größer sind und mehr Selbständig mit Papa zu tun haben wollen. Dann bist du die Blöde. Zurecht!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia