Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.01.2013, 8:44 Uhr

Hat das alles einen Sinn?

Ok, fassen wir das mal kurz zusammen :

Das Kind ist 11 !
Von seiner Mutter vor die Tür gesetzt worden
Offenbar die letzten Jahre / Monate schon nicht gefördert , geliebt worden
Kommt in eine komplette "Familie" wo er von jetzt auf gleich leben soll.

Sorry, ich würde an seiner Stelle auch durchdrehen !

Woher soll er es denn besser wissen, wenn er es nie beigebracht bekommen hat ? Wenn die Mutter ihm vielleicht nur Süßes gab ? Sich nie für die Schule interessierte ?

Liebst Du Deinen Freund ? Dann akzeptiere das Kind !
So wie er auch Deine akzeptiert !

Geht zum Kinderpsychologen, zum Jugendamt, zur Erziehungsberatung etc etc. , damit diese verletzte Kinderseele heilen kann und bei Euch ankommen kann.

Reicht Deine Liebe nicht, dann trennen Dich schnell.
Deiner Kinder zuliebe, und vor allem auch dem Jungen zuliebe, er hat genug Verluste erlitten, als nun noch eine Abfuhr zu bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Weitsicht bei der Entscheidungsfindung, aber das Kind ist nur das was auch ihm gemacht wurde.

Wie hat sich dein Freund denn vor seinem Umzug zu Euch um ihn gekümmert ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.